Danke für die vielen lehrreichen Jahre

Zum Ende des Schuljahres 2021/22 durften wir unsere langjährigen Kollegen SR BOL Dipl.-Päd. Ing. Reinhard Brillinger und BOL Dipl.-Päd. Ing. Franz Staudinger aus dem aktiven Schuldienst verabschieden.

Reinhard Brillinger war seit 1985 Lehrer an der Berufsschule Kremsmünster. Als leidenschaftlicher Fotograf war er neben seiner Unterrichtstätigkeit viele Jahre Pressereferent der Schule. Daher bekam Reinhard Brillinger eine Kamera mit Holzgehäuse zum Abschied.

Franz Staudinger unterrichtete die Schüler*innen seit 1988 an der BS Kremsmünster. Da er in seiner Freizeit gerne musiziert bekam Franz Staudinger einen selbstgefertigten Gitarrenständer von der Personalvertretung zum Abschied.

Vielen Dank für die schönen, lehrreichen Jahrzehnte mit euch. Wir wünschen euch beiden viel Gesundheit und das Beste für den nächsten Lebensabschnitt!