Wenn du ein Schiff bauen willst ...

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn du diese Sehnsucht bereits in dir trägst und idealerweise auch noch die Meisterprüfung im Bootbau-Handwerk abgelegt hast solltest du dich bei der BS Kremsmünster melden.

Wir bilden derzeit ca. 20 Lehrlinge aus dem ganzen Bundesgebiet aus und suchen nach einer Verstärkung im Lehrerteam.

Deine Aufgabe wird es sein in den fachtheoretischen Gegenständen und auch im fachpraktischen Unterricht die Flamme der Begeisterung an deine Schüler weiter zu geben.

Wenn Du jetzt die Sehnsucht nicht nur nach dem weiten endlosen Meer sondern auch nach dem Job als Lehrer in dir trägst melde Dich bitte bei:

Dir. OSR Dipl.-Päd. Ing. Roland Brenner
Berufsschule Kremsmünster